home neuste suche schreiben login registrieren

Beabeiten und Löschen eigener Beiträge

geschrieben von Admin am 24.11.2013 um 14:06:59 - als Antwort auf: sorry, das "11-4" bitte wegdenken. von Partialfetischist

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 ... brauch noch Übung mit meiner Handy-Tastatur ;)
kann man übrigens eigene Beiträge auch löschen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Für Stammposter könnte man das prinzipiell einbauen, das dürfte aber ein zu hoher Aufwand sein.

Die meisten Nutzer, die hier schreiben, sind ohnehin nicht im Forum registriert, da wäre es fast unmöglich, eine Bearbeiten/Löschen-Funktion zu realisieren, da man sich für die eigenen Beiträge nicht ausweisen könnte, es gibt ja dann kein Passwort.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz