home neuste suche schreiben login registrieren

Ohrlochstechen während des Weihnachtsurlaub

geschrieben von provider79 am 25.11.2013 um 18:01:42

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Bin an der Überlegung am Dienstag nach dem 3.Advent mir ins linke Ohrläppchen ein Ohrloch stechen zulassen. Aus beruflichen Gründen kann ich als Mann an der Arbeit keine Ohrringe tragen. Am 2.Januar (2 1/4 Wochen) würde ich dann vor der Arbeit den Ohrstecker herausnehmen und ihn abends nach der Arbeit wieder in das Ohrloch einstecken. Verheilt ein Ohrloch innerhalb von 2 1/4 Wochen? Ist es ratsam sich dann ein Ohrloch stechen lassen? Danke :)

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz