home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Ohrlochstechen während des Weihnachtsurlaub

geschrieben von Marc am 22.01.2014 um 16:14:10 - als Antwort auf: Re: Ohrlochstechen während des Weihnachtsurlaub von provider79

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 Hey, ich hab mir über Ostern 1-1 stechen lassen. Hatte auch etwa 2 1/2 Wochen zum Ausheilen lassen. Hat prima geklappt, war alles danach schon verheilt. Mach es!


Hört sich gut an! Immer noch happy mit den Ohrringen? Was trägst du jetzt für Ohrringe? Wie hat deine Umwelt auf die Ohrringe reagiert?


klar, immer noch happy mit den Ohrlöchern. Trage gerade auf jeder Seite einen Stecker mit weißem Stein, 5mm groß.

Und, hast dich getraut? Die meisten hat es nicht wirklich interessiert, außer der Frage, oh ein neuer Look? Das war es aber auch schon.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz