Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Ohrlöcher

geschrieben von Georg  am 10.06.2014 um 10:56:07 - als Antwort auf: Re: Ohrlöcher von Rafael
Antwort schreiben
 
 
 Ich habe mit 2/1 angefangen und meine Mutter hat darauf gesagt das auf der einen Seite ein Loch fehlen würde. Habe mir dann das Loch noch stechen lassen.


Werde Dienstag wohl den schritt machen und zum Ohrlöcher stechen gehen werde dann 1-1 machen
Kann ich dann gleich Creolen rein machen oder nicht und was währe als junge vielleicht besser zum tragen
P.S. Wie tragt ihr eigentlich eure Ohrringe und was tragt ihr und warum habt ihr euch welche stechen lassen
wurde nämlich von meiner Mutter gefragt wiso ich mir Ohrringe zulegen möchte.

Hallo Georg
Ich denke manchmal, ich hätte mir in deinem Alter Ohrlöcher machen lassen sollen, hab mir dann erst mit 28 1-0 schiessen lassen. Ich finde 1-1 sehr schön an Männern.



So heute war es nun so weit ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen 1-1 mit Ringe im Ohr
vom Piercer habe einen freund angerufen der einen bekannten hat der Piercer ist
habe auch gleich einen Termin bekommen weil einer ausgefallen war und bin hin gegangen
Im Laden habe ich etwas angst bekommen war dann doch nicht so schlimm zwei Nadeln lagen auf dem Tisch
Ohren sauber gemacht Punkt an gezeichnet und schon war die Nadel durch dann Ring rein und das andere Ohr
werde mir nach 5 Wochen Creolen rein machen oder große runde Diamanten Ohrstecher rein machen .


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: