home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Creolen für Männer

geschrieben von kai am 13.06.2015 um 20:01:50 - als Antwort auf: Re: Creolen für Männer  von Anne

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 Meine Meinung:

Wenn dicke Creolen (im Durchmesser) dürfen diese auch in der Größe so sein wie Deine,
das ist sehr maskulin.

Kommt aber immer auf das Gesicht und den Meschentyp an.
Wenn Du einen kräftigen Oberkörper haben solltest, finde ich die Größe angemessen.
Nur das Sternchen gefällt jetzt mir bei einem Mann nicht so.

So ein BlingBling-Ohrstecker würde da besser passen.

Wie gesagt, meine weibliche Meinung

Anne


 Eine Frage... wie gross dürfen Creolen für Männer sein ?

Die im Bild trage ich oft, aber nur zu Hause. Ich traue es nicht damit raus zu gehen sauer


hi...warum hast das loch weiter oben nicht belegt...finde ich bei männern geil....sieht maskulin aus.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz