home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Ohrringe in den Ferien

geschrieben von pelican am 31.07.2015 um 17:05:42 - als Antwort auf: Ohrringe in den Ferien von Matthias

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 Die ist bestimmt schon oft gefragt worden: Ich habe jetzt 6 Wochen Ferien, und würde mir gerne ein Ohrloch stechen lassen, aber später den Ohrring nicht im Beruf tragen. Kann man nach den 6 Wochen Ferien den Ohrring tagsüber rausnehmen. Habt ihr Erfahrungen damit?

Grüße,

Matthias


Ja kannst du problemlos machen. Nur nach deine Arbeit, die Ohrringe wieder rein machen. Die erste 6 Monate bleibt man am besten maximal 24 Stunden ohne Schmuck.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz