home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Ohrringe in den Ferien

geschrieben von Marc am 31.07.2015 um 18:31:59 - als Antwort auf: Re: Ohrringe in den Ferien von pelican

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 Die ist bestimmt schon oft gefragt worden: Ich habe jetzt 6 Wochen Ferien, und würde mir gerne ein Ohrloch stechen lassen, aber später den Ohrring nicht im Beruf tragen. Kann man nach den 6 Wochen Ferien den Ohrring tagsüber rausnehmen. Habt ihr Erfahrungen damit?

Grüße,

Matthias


Ja kannst du problemlos machen. Nur nach deine Arbeit, die Ohrringe wieder rein machen. Die erste 6 Monate bleibt man am besten maximal 24 Stunden ohne Schmuck.


Und am besten die ersten Monate, wenn über Tags nichts getragen wird dann über Nacht den Erststecker rein machen. Der ist ein bißchen dicker und hält das Loch dann weiter offen, als wenn du nur einen dünnen Stift oder Ring rein machst.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz