Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...
home neuste suche schreiben login registrieren chat lexikon regeln impressum datenschutz

Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen?

geschrieben von Ohrlochfan am 10.12.2015 um 12:08:07 - als Antwort auf: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen? von Waldemar
Antwort schreiben
Also ich hab mit 9 zwei Ohrstecker Links bekommen. Ich wollte immer schön ein Ohrloch haben, hab auch diese Klemmohrringe wo man keine Löcher braucht schon mal dran gehalten. Zum Geburtstag sollte ich dann links ein loch bekommen. Da es die Stecker aber nur als Paar gab hat der juwelier meine Mutter gefragt was er mit dem zweiten Stecker machen soll. Ich hab dann gemeint dass ich den auch haben will. Und so wurden es dann links zwei. Warum nicht rechts den anderen weiß ich nicht. Der juwelier hat das einfach links gemacht. Mit 16 hab ich dann rechts noch eins machen lassen.


 Der wieder aufgewärmte Thread über die Ohrringe eines 12-Jährigen haben mich zur Frage inspiriert:
I. In welchem Alter habt ihr eure Ohrlöcher gestochen bekommen?

II. Und - wenn ihr da noch kleiner wart - habt ihr es selbst entschieden oder wollten eure Eltern das?

Richtet sowohl an männliche als auch weibliche Leser! :)

Ich mache mal den Anfang:

Habe links und rechts jeweils ein Ohrloch, bekommen mit 28, weil ich es schon immer wollte und meine neue Freundin dem auch zustimmte. ;)


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: