Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Wer beschenkt sich?

geschrieben von tinu am 21.01.2016 um 21:00:39 - als Antwort auf: Re: Wer beschenkt sich? von Rocktraeger
Antwort schreiben
 Beschenkt worden ... Gutschein für ein drittes Paar Ohrlöcher und einen Nasenring *freu*

 In letzter Zeit gab es so viele Beiträge mit dem Tenor "Soll ich oder trau ich mich nicht?"

Mich würde interessieren, wer sich selbst zu Weihnachten oder in den freien Tagen zwischen den Jahren mit dem ein oder anderen Löchlein beschenkt.

Traut euch, es sieht einfach nur toll aus!

Frohes Fest,
delen


Ich, männlich, bin mitte 50 und habe mich nach Weihnacht selbst beschenkt. Von nichts direkt auf 2 - 2.
Schon das stechen mit Studex 75 empfand ich etwas erotisch, nicht nur weil ich eine fremde etwa 40 jährige Zuschauerin hatte, welche alles genau verfolgte.
Reaktionen: Mein Umfeld in etwa neutral bis na ja.
Von mehreren Damen bekam ich schon anerkennende Blicke.
Fazit: Wenn ihr ein Ohrlöchlein möchtet, dann erfüllt euch diesen Wunsch.

Werte Damen bitte nicht nörgeln, für einen Mann braucht es vielleicht etwas Mut "gelocht" in seinem Umfeld zu sein.
Unterstützt doch seine Vision und vielleicht habt ihr selbst ja auch noch ein freies Plätzchen....smile
Warum macht ihr nicht einen Event daraus, euer Liebster wird euch ewig dankbar sein.



Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: