Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Buchtipp

geschrieben von delen am 17.03.2016 um 12:12:31 - als Antwort auf: Re: Buchtipp  von Mark
Antwort schreiben
 
Jaja, spotte du nur zwinker
Ich kannte diesen link nicht und soooo selten sind ja unliebsame Links von Spammern dann auch wieder nicht. Aber ok, war ich wohl doch übervorsichtig. Ansonsten würd ich aber behaupten, dass meine geistige Gesundheit gar nicht so schlecht ist - ein gewisser Ohrenfetisch mal ausgeklammer :)


Sorry, wenn du solche Steilvorlagen lieferst :D

Normalerweise muss man hier ja eher Mut machen, wenn es ums Löchern gewisser Körperteile geht, aber natürlich ermutige ich dich auch gerne nochmals, kurzerhand auf diesen Link zu klicken ...

(Und, hast du dich getraut? :D )

Ganz liebe Grüße (auch nicht ganz geistig gesund in Bezug auf diesen Fetisch ...)

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: