Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: verschliessbare Ohrringe

geschrieben von HA 472 am 24.03.2016 um 15:50:07 - als Antwort auf: verschliessbare Ohrringe von Maria
Antwort schreiben
Sowas kannte ich bisher nur als Intimschmuck, um der Dame die Schamlippen zu verschließen.
Aber der Preis ist ja wirklich gesponnen hoch!
Ich denke da müsste auch für 50 € was machbar sein - man muss nur eine Quelle finden.
Ansonsten kann man sowas auch selber bauen, wenn man handwerklich geschickt ist und das richtige Werkzeug hat (vor Allem kleine Feilen, Bohrer, einen Schraubstock und eine Spitzzange).

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: