Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...
home neuste suche schreiben login registrieren chat lexikon regeln impressum datenschutz

Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen?

geschrieben von Waldemar am 30.03.2016 um 11:16:09 - als Antwort auf: Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen? von Kain
Antwort schreiben
 
 
 Bei einem 14 jährigen hab ich 3-1 aber auch noch nie gesehen, Respekt! Ist dein Sohn eher so der Metal-Typ oder woher kommt der Wunsch nach so vielen Löchern? Und - auch wenn die Frage blöd klingt - auf was für eine Schule geht er? ;)


Ich bisher auch eher selten, muss ich zugeben! Mal schauen, was es wird. ;)

Nein, kein bisschen - sein großer Bruder meint immer, der Kleine sei ein typischer "Surfer-Junge", wenn man das so nennen kann. Und er geht auf die Realschule, läuft auch ganz ordentlich ;)!



Bei uns in der Stadt lief 1997 schon ein 9 Jähriger Junge mit links 3 und rechts 1 rum.


Ja, und selbst wenn es sonst keiner hätte: Da es keine völlige Verunstaltung ist, wollen wir es schon so machen, wie er es letztlich will. Und aktuell sieht es tatsächlich nach der 3-1 Variante aus ;)

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: