home neuste suche schreiben login registrieren

Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen?

geschrieben von Waldemar am 30.03.2016 um 11:16:09 - als Antwort auf: Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen? von Kain

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 
 Bei einem 14 jährigen hab ich 3-1 aber auch noch nie gesehen, Respekt! Ist dein Sohn eher so der Metal-Typ oder woher kommt der Wunsch nach so vielen Löchern? Und - auch wenn die Frage blöd klingt - auf was für eine Schule geht er? ;)


Ich bisher auch eher selten, muss ich zugeben! Mal schauen, was es wird. ;)

Nein, kein bisschen - sein großer Bruder meint immer, der Kleine sei ein typischer "Surfer-Junge", wenn man das so nennen kann. Und er geht auf die Realschule, läuft auch ganz ordentlich ;)!



Bei uns in der Stadt lief 1997 schon ein 9 Jähriger Junge mit links 3 und rechts 1 rum.


Ja, und selbst wenn es sonst keiner hätte: Da es keine völlige Verunstaltung ist, wollen wir es schon so machen, wie er es letztlich will. Und aktuell sieht es tatsächlich nach der 3-1 Variante aus ;)
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz