Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...
home neuste suche schreiben login registrieren chat lexikon regeln impressum datenschutz

Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen?

geschrieben von Waldemar am 01.05.2016 um 13:51:49 - als Antwort auf: Re: In welchem Alter habt ihr Ohrlöcher bekommen? von Noch ein Gast
Antwort schreiben
 
 
 Und ich bringe euch dann nochmal auf den aktuellen Stand. Unser Kleiner hat jetzt - wie besprochen - noch zwei weitere Ohrlöcher bekommen, jeweils links und rechts eines, sodass er jetzt insgesamt vier hat.

Waldemar :)

]


Ganz ehrlich? Ich find's gut, dass er diese Entscheidung nun selbst für sich treffen konnte, da ihr im die ersten ja über seinen Kopf verpasst hattet.


Was trägt er für Ohrringe? zwei + zwei ist ja nicht so üblich, allerdings gibt es genug Jungs, die zwei Links haben und das schon mit 7 oder 8 Jahren.


Ja, in diesem Alter hätten wir unseren Jungs auch keinesfalls mehr welche aufgezwungen. Und wie schon vorher mal gesagt, ob wir das frühe Ohrlochstechen heute immer noch so entschieden hätten, weiß ich nicht ;)

In den ersten beiden Löchern hat er schon seit Jahren ganz dünne silberne Ringe getragen. In den oberen sind jetzt so kleine Klemmkugelringe, ich gehe mal davon aus, dass er sie auch durch normale Ringe irgendwann ersetzen wird.

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: