Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...

Re: Frage

geschrieben von Ohrlochfan am 02.05.2016 um 12:12:24 - als Antwort auf: Re: Frage von delen
Ich trag meistens Stecker, hin und wieder fake plugs oder Ringe. Da sind die Geschmäcker halt verschieden.

Als ich mal kurz 3 hatte, waren es alles Stecker, die neuen vom Schiessen her sowieso.

Bei einer kompletten Reihe käme es mir hauptsächlich auf Symmetrie an, also entweder nur Stecker oder nur Ringe. Wobei schiessen lassen ja zwangsläufig zu Steckern führen würde. Hätte da aber kein Problem mit, zumal es ja wenn erstmal nur auf ausprobieren hinaus laufen würde.

Hab aber noch nicht wirklich much deswegen erkundigt.

 
 Magst du bei Männern auch wenn wie hier das ganze Ohr mit einer Reihe voll ist oder doch eher nur ein paar? Und gefallen dir Stecker oder Ringe besser?



Ups, sorry, hatte deine Frage gar nicht gesehen.

Ich finde bei Männern bis zu drei Ohrlöcher in den Ohrläppchen ästhetisch ansprechend.

Als Schmuck Ringe (bevorzugt Piercingringe), Plugs oder Tunnel, aber bitte keine klassischen Ohrstecker mit "Schrauben" hinten. Den Anblick finde ich wirklich, wirklich ganz schlimm (und zwar egal ob bei Männern oder Frauen). Weiß wirklich nicht, wie man sich so verunstalten kann.

Was trägst du denn?


Antworten zu diesem Beitrag: