Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...

Re: ... und Ähnliches gab es damals - doch!

geschrieben von delen am 01.07.2016 um 23:18:44 - als Antwort auf: Re: ... und Ähnliches gab es damals - doch! von HA 472
 
 Würdest du es wollen, dass man verstorbene Verwandte, die du gern gehabt hast, die dich mehr als dein halbes Leben lang begleitet haben, als Phantasieprodukt nerabwürdigt?


Ich habe deine Großtante nicht zum Phantasieprodukt herabgewürdigt. Dass sie existierte zweifle ich nicht an.
Ich glaube nur deine Geschichte nicht. Allein schon, dass du beim Schreiben ins Präteritum verfällst ist eher untypisch für eine reale Schilderung.
Von dem her brauchst du mir keine Vorhaltungen zu machen, wenn du selbst deine toten Verwandten als Aufhänger für Märchen missbrauchst.


Präteritumverwendung als Lügendetektor ... Lass dir das mal patentieren - oder besser noch, lass deinen Geisteszustand überprüfen.

Ich beende hiermit jeglichen Austausch mit dir. Deine ins Blaue fabulierten Anchuldigungen gegenüber anderen Forenusern sind mir in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach unangenehm aufgefallen.

Viel Spaß noch in deinem Leben, aber ich bevorzuge es, solche höchst unangenehmen Zeitgenossen wie dich einfach zu - ignorieren.

Antworten zu diesem Beitrag: