Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Zweites Ohrloch

geschrieben von delen am 01.07.2016 um 23:21:57 - als Antwort auf: Zweites Ohrloch von Markus
Antwort schreiben
 Hallo, ich habe mir 1998 links ein Ohrloch stechen lasse. Ich trage immer einen Stecker oder eine Creole.
Jetzt möchte ich mir links ein zweites Ohrloch stechen lassen.
Was meint ihr ist man als jetz 45 Jähriger Man zu alt für ein zweites Ohrloch?


Du, ganz ehrlich: Es ist doch scheißegal, was Andrea Mustermann, Otto Normalverbraucher und der Kaiser von China darüber denken.

Die einzige Person, deren Meinung zählt - bist du.

Mach - oder mach nicht - was immer DU für richtig hältst.

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: