home neuste suche schreiben login registrieren

Dreierkombi gedehnte OL Mann

geschrieben von delen am 18.09.2016 um 10:44:15

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Hab mich leider nicht getraut zu fragen, ob ich ein Foto machen darf, aber gestern auf dem Mittelaltermarkt sah ich einen Mann in Gewandung, der hatte links drei Ohrlöcher.

Alle drei gedehnt, aber leer!

Das sah so! toll aus!

Das unterste hatte einen Druchmesser von ca. 5-6 mm, das zweite einen von ca. 3-4 und auch das oberste war deutlich gedehnt, sodass man fast hindurchsehen konnte.

Waren auch alle drei ganz sorgfältig gedehnt worden, so wie sie aussahen. Kein "Katzenarsch" und auch ganz normalfarbige Haut im Stichkanal.

Echt schön. Kompliment an den unbekannten Re-Enacter
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz