home neuste suche schreiben login registrieren

Re: 3-3

geschrieben von haarlos am 03.01.2017 um 12:34:52 - als Antwort auf: Re: 3-3 von Kain

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 Eine Frage an die Experten hier: wieso ist 3-3 eigentlich so selten bzw so unbeliebt, obwohl 3-2 doch häufiger ist? Meine Frau zB hat 3-2 (allerdings aus der Zeit bevor wir uns kannten) und auf meine schon einige Male geäußerte Bitte, doch noch eins für mich stechen zu lassen, meint sie 3-3 ginge nicht, das hätte deswegen auch kaum jemand. Dass 4-2 bei ihr nicht passen würde, sehe auch ich so.


Ich kenne viele Leute die 3-3 haben auch Männer, ich selbst habe auch in jedem Ohr drei Löcher.



hallo ich habe auch 3-3 gehabt aber meine frau mochte es nicht und daher habe ich nur noch 1-1 aber BCR 5mm drinne. bin ein fan von ohrringen und bin erst mit 40jahren angefangen. war ein traum von mir wollte mal 5-5 haben.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz