home neuste suche schreiben login registrieren

Re: 3-3

geschrieben von haarlos am 03.01.2017 um 13:28:30 - als Antwort auf: Re: 3-3 von haarlos

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 
 Eine Frage an die Experten hier: wieso ist 3-3 eigentlich so selten bzw so unbeliebt, obwohl 3-2 doch häufiger ist? Meine Frau zB hat 3-2 (allerdings aus der Zeit bevor wir uns kannten) und auf meine schon einige Male geäußerte Bitte, doch noch eins für mich stechen zu lassen, meint sie 3-3 ginge nicht, das hätte deswegen auch kaum jemand. Dass 4-2 bei ihr nicht passen würde, sehe auch ich so.


Ich kenne viele Leute die 3-3 haben auch Männer, ich selbst habe auch in jedem Ohr drei Löcher.



hallo ich habe auch 3-3 gehabt aber meine frau mochte es nicht und daher habe ich nur noch 1-1 aber BCR 5mm drinne. bin ein fan von ohrringen und bin erst mit 40jahren angefangen. war ein traum von mir wollte mal 5-5 haben.


nachtrag

meine frau ist da etwas prüde. ich hääte gerne das sie mehr ohrlöcher hätte aber sie sagt nein. mein gott hat das lange gedauert bist sie denn endlich mal von ihren haaren getrennt hat. den es sagt ja schon der name bei mir das ich keine langen haare mag.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz