home neuste suche schreiben login registrieren

Re: 3-3

geschrieben von haarlos am 07.01.2017 um 01:51:39 - als Antwort auf: Re: 3-3 von Ohrlochfan

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 
 bin ein fan von ohrringen und bin erst mit 40jahren angefangen. war ein traum von mir wollte mal 5-5 haben.

Ok, Hut ab! Es müsste viel mehr Männer geben, die sich auch im "hohen" Alter sowas trauen. 2x 5mm BCR hat schon was.

Zu der Diskussion 3/3: Finde ich irgendwie ein "Mittelding". Mir gefällt eher ein komplett zugetackertes Ohr und im anderen dann weniger, also eine asymmetrie Design. Hat mich so in der Schulzeit extrem angefixt und so über etwa 15 Jahre auch realisiert.



Bin da ganz seiner Meinung. Anstatt "nur" 3-3 dann lieber eine Seite weniger und dafür die andere richtig voll von unten bis oben. Mit gefällt es nicht nur an Frauen. Ein Traum wäre es selbst ein ohr komplett mit Stecker befüllen zu können.


also nun mal der weg. ich wollte immer mal ein ohrring haben.ich hatte mich damals von meiner frau getrennt. und war im umbruch mag frauen mit sehr kurzen haaren. und so kam mir die idee jetzt oder nie und habe mir den ersten stechen lassen und mir eine glatze zu rasieren und fühlte mich super. und dann kam die sucht wohl durch und habe mir dann im rechten ohr eins selbst gestochen und so ging es weiter bis ich 3-3 hatte wollte dann eigenlich weiter machen aber dann kam meine frau habe dann immer noch 3-3 getragen. aber sie mag es nicht leiden. die löcher sind noch da und ich sorge dafür das sie auch bleiben denn ich möchte schon irgendwann wieder mehr tragen und vielleicht auch höher gehen.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz