home neuste suche schreiben login registrieren

Re: So sollten Ohrlöcher aussehen (meine Meinung)

geschrieben von marc am 12.01.2017 um 00:38:56 - als Antwort auf: Re: So sollten Ohrlöcher aussehen (meine Meinung) von Fred

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 
 

Vor allem sieht man aber auch, dass hinter dem gedehneten Loch noch weitere Löcher (mindestens zwei) vorhanden sind. Mit kleinen Steckern befüllt, sähe das Ohr sicher noch besser aus.

Fred


Was habt ihr immer nur mit Steckern?

Ich finde diese Schrauben voll eklig!

Was da an Dreck dahinter kleben bleibt ... Würg.


Nee, das sehe ich ganz anders: Auch die Verschlüsse hinter dem Ohr sind toll anzuschauen, wenn sie nicht kreuz und quer stehen. Allein der Anblick der zahlreichen das Ohr durchbohrenden Stifte und die darauf gesetzten Verschlüsse (z.B. wenn ich im Bus hinter einer Frau mit viel Ohrschmuck sitze) macht mich schon an.

LG Fred


sehe ich auch so Fred... Wir sollten uns zu Steckern mal näher austauschen .... wann bist du denn immer im Chat?
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz