home neuste suche schreiben login registrieren

Re: So sollten Ohrlöcher aussehen (meine Meinung)

geschrieben von Fred am 16.01.2017 um 18:31:41 - als Antwort auf: Re: So sollten Ohrlöcher aussehen (meine Meinung) von delen

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 Gegenstecker ... können eine höchst erotische Wirkung erzielen


Ich finde sie sehr störend beim am-Ohrläppchen-Knabbern. Da sind Ringe oder Piercingschmuck viel eher als Zungenschmeichler geeignet.



Oh wie liebe ich es, am Ohrläppchen zu knabbern, es zu küssen und zärtlich daran zu lutschen. Zuerst muss ich mir das Ohr aber immer genau von vorn und hinten ansehen. Aus nächster Nähe zu sehen, dass mehrere Metallstifte durch das weiche Ohrläppchen gebohrt wurden, ist hoch erotisch. Gleiches gilt auch für die zahlreichen Verschlüsse/Gegenstecker auf der Rückseite des Ohrläppchens, die von vorn kaum sichtbar sind und eine "Metallschicht" zwischen Ohrläppchen und Kopf bilden. Sehr hübsch, sehr erregend. Dann rieche an den Ohrläppchen. Der vom Ohrläppchen ausgehende Geruch aus Metall, Talk und Schweiß ist noch noch erotischer und umso intensiver je mehr Ohrlöcher/Ohrstecker vorhanden und je länger sie nicht gesäubert wurden.

Gerne zupfe ich dann mit meinen Lippen an ihren mit zahlreichen Ohrsteckern geschmückten Ohren, umspiele sie mit meiner Zunge. Ich liebe es, wenn wenn ich den spitzen durch die Ohrläppchen gebohrten Metallschmuck mit und auf meiner Zunge spüre, ich die Stifte und rauhen Verschlüsse auf der Rückseite des Ohrläppchens mit meiner Zunge umkreise, sie spüre und schmecke, vorsichtig mit meinen Zähnen daran ziehe, ganz leise klackernde Geräusche höre, wenn meine Zähne ihre Ohrstecker berühren.

LG Fred

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz