Re: Familie

geschrieben von Elke am 28.02.2017 um 14:09:44 - als Antwort auf: Re: Familie von :emaN
Hallo,

das gehört doch irgendwie zu diesem Alter, dass man solche Moden oder Trends ausprobiert oder mitmacht, oder? Ich wüßte nicht, dass es bei ihr dazu einen anderen spezifischen Anlasses gegeben hätte.
Als ich in ihrem Alter war, haben sich viele Mädels in meiner Klasse eine Dauerwelle machen lassen, also wollte ich das dann auch irgendwann mal haben und habe meine Mutter um das Geld dazu angebettelt. Das ist, finde ich, irgendwie normal. Und drum fand ich auch nichts dabei, als sie mich fragte, ob sie sich zwei weitere Löcher stechen lassen dürfe.

Elke


 
 Unsere Tochter (17) hat rechts und links je zwei Löcher (mit 12 die ersten, vor einem Jahr hat sie sich dann die zweiten Löcher machen lassen).

Und was war bei ihr denn der Anlass für die zweiten Löcher?


Antworten zu diesem Beitrag: