Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...

Re: Familie

geschrieben von kai am 01.03.2017 um 08:51:19 - als Antwort auf: Re: Familie von Elke
 Hab ich doch geschrieben: Ich trage schon immer gerne etwas auffälligere Ohrringe, mit nur so ein paar kleinen Steckern fühle ich mich dagegen irgendwie nackt an den Ohren. Damit die Brillis, die ich von meinem Mann geschenkt bekam, aber nicht in der Schmuckschatulle ein tristes Dasein führen müssen, waren folglich zwei extra Löcher erforderlich. Da habe ich nicht lange überlegen müssen, diese stechen zu lassen. Und für mich finde ich die assymetrische Variante eben schöner (mein Mann sieht's genauso), wenn's nur in dem einem Ohr neben dem Hauptohrring funkelt. Zu manchen Gelegenheiten lasse ich den Ohrring im rechten Ohr auch mal weg und trage dann nur links Ohrschmuck. Davon, habe ich gemerkt, ist mein Mann dann immer total fasziniert. smile

Die Brillis werde ich bestimmt auch in 30 Jahren noch tragen können und tragen wollen. Warum soll das auch bei einer 80-jöhrigen nicht immer noch gut aussehen?

 Was war denn bei Dir der Anlass? Und warum 2 weitere Löcher in ein Ohr?




 Hallo,

das gehört doch irgendwie zu diesem Alter, dass man solche Moden oder Trends ausprobiert oder mitmacht, oder? Ich wüßte nicht, dass es bei ihr dazu einen anderen spezifischen Anlasses gegeben hätte.
Als ich in ihrem Alter war, haben sich viele Mädels in meiner Klasse eine Dauerwelle machen lassen, also wollte ich das dann auch irgendwann mal haben und habe meine Mutter um das Geld dazu angebettelt. Das ist, finde ich, irgendwie normal. Und drum fand ich auch nichts dabei, als sie mich fragte, ob sie sich zwei weitere Löcher stechen lassen dürfe.

Elke


 
 Unsere Tochter (17) hat rechts und links je zwei Löcher (mit 12 die ersten, vor einem Jahr hat sie sich dann die zweiten Löcher machen lassen).

Und was war bei ihr denn der Anlass für die zweiten Löcher?

Wieso musst du deinem mann den ohrring immer rein machen.lässt er ihn nicht nachts drin?

Antworten zu diesem Beitrag: