Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Familie

geschrieben von Elke am 02.03.2017 um 03:25:32 - als Antwort auf: Re: Familie von kai
Antwort schreiben
Hallo Kai,

nein, in der Regel nimmt er ihn abends raus. Er trägt entweder einen kleinen Stecker, den lässt er auch mal drin, oder eine silberne Creole, die macht er abends immer raus. Er sagt, es störe ihn, wenn er drauf liegt.

Gruss
Elke

 Wieso musst du deinem mann den ohrring immer rein machen.lässt er ihn nicht nachts drin?


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: