Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal?

geschrieben von Kain am 16.03.2017 um 14:26:27 - als Antwort auf: Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal? von Ohrlochfan
Antwort schreiben
 
 
 
 
 Hallo, ich habe bislang links 1 ohrloch und ein Helix. Ich find mehrfach ohrlöcher äußerst reizvoll und würde mir gerne eine ganze Reihe mal stechen lassen. So wie auf einigen Bildern hier. Erstmal wegen der Erfahrung und dann mal sehen. Ich hab schon mal bei ein paar juwelieren gefragt wie viele Löcher die auf einmal machen. Leider maximal noch zwei höchstens drei.

Weiß jemand welcher Juwelier auch weiter oben am ohr macht? Oder gibt es hier jemanden?

LG Ohrlochfan


Kauf dir einfach eine Ohrlochpistole (bei Ebay ca. 20 Euro) oder Kanülen und machs selber oder lasse dir von Freunden stechen, das ist billiger und sieht oft auch besser aus als wie von Frisören oder Juwelieren gemacht.


Naja ich weiß nicht ob ich selber schießen hin bekomme. Auch von den Abständen und so soll es gleichmäßig sein und ich möchte es auch nur für mich erstmal ausprobieren wie es aussieht und sich anfühlt. Wäre schon besser wenn das jemand anders machen würde.


Du braust die Löcher vor dem Stechen einfach nur mit nem Stift markieren und dann kann man das perfekt mit ner Pistole oder Kanüle stechen.



Ok danke mal sehen. Denke aber selber schießen wohl eher nur dann wenn ich keinen anderen Weg finde. Hab halt oft gelesen dass es schief wird weil man abrutscht beim stechen oder man nachstechen muss.


Also mit ner Pistole ist das Idiotensicher, da kann man eigentlich nicht schiefstechen. Ich habe schon unzählige Ohrlöcher geschoßen und mir ist das noch nie pasiert.

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: