Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: 8 Piercinge in einmal Hintenseite

geschrieben von Fred am 20.03.2017 um 17:26:55 - als Antwort auf: Re: 8 Piercinge in einmal Hintenseite von Johannes
Antwort schreiben
Mit gefällt es sehr gut. Vor allem die Tasache, dass sie es nach reichlicher Überlegung im Alter von 37 Jahren hat stechen lassen. Toll. Und nachahmenswert. Mit gefällt es, wenn reifere Frauen starke geschmückte Ohren haben bzw. sich erst in ihren 30igern oder 40igern dazu für entscheiden.

LG Fred


 
 
 Schön order Wunderschön?


Hammer!
Fände etwas Hintergrund-Info definitiv auch interessant. Dürfte ja wohl eher selten sein, dass jemand sich in einem mal so viele Ohrringe zulegt - erst recht wenn die wilden Pubertätsjahre vorbei sind :)
Deshalb würde mich die Geschichte auch interessieren, wie es dazu kam. Zum Entscheid, von 1 auf 9 hochzuschrauben und dann erst noch in einem Mal?!


Sie wollte es gerne lange Zeit haben aber sie hatte Angst es zu machen lassen.
For einmal war die Angst weg und ist sie in Piercingstudio gegangen um diese 8 Piercinge machen lassen.
Sie ist bereits 37 Jahre alt.


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: