Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal?

geschrieben von PiercingLovr am 21.03.2017 um 16:21:17 - als Antwort auf: Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal? von Svenja
Antwort schreiben
 Hallo PL,

du nimmst du Stecker immer nach 1-2 Tagen wieder raus? Hast du das schon öfters gemacht? Sind deine Ohren mittlerweile nicht ziemlich vernarbt? Ich frage nur, da ich evetuell von 1/2 auf 1/4 aufstocken will und mir noch nicht sicher bin, ob mir das steht.

LG

 
 Hi Ohrlochfan,
D
Frau Wrobel von der Trepmann-Janz in Kerpen macht auch ganze Ohren an einem Tag. Der Laden ist an der Kerpener Str. 3, 50170 Kerpen.

Ruf vorher lieber einmal an.

Schöne Grüße

Mav

 Hallo, ich habe bislang links 1 ohrloch und ein Helix. Ich find mehrfach ohrlöcher äußerst reizvoll und würde mir gerne eine ganze Reihe mal stechen lassen. So wie auf einigen Bildern hier. Erstmal wegen der Erfahrung und dann mal sehen. Ich hab schon mal bei ein paar juwelieren gefragt wie viele Löcher die auf einmal machen. Leider maximal noch zwei höchstens drei.

Weiß jemand welcher Juwelier auch weiter oben am ohr macht? Oder gibt es hier jemanden?

LG Ohrlochfan

Hallo Zusammen,

was ich mache, dass ich nicht alle bei einem Juwelier stechen lasse, sondern immer nur zwei in ein Ohr und dann zum nächsten Juwelier gehe. So habe ich mir z.B. mal an einem Tag 10 Ohrringe in beide Ohren (7/3) stechen lassen, davon insgesamt 4 Helixe. Ich selber trage aber Ohrringe nur temporär und nehme sie nach 1-2 Tagen wieder raus.

Grüsse
PL


Hi Svenja,

yep ich nehme sie dann wieder raus und bei mir bleiben keine Narben zurück, auch nicht nachdem ich sie 2 Tage getragen habe. Zumindest ist das bei mir so, keine Ahnung wie gut Deine Haut verheilt. Z.b. bleiben bei mir auch sonst keine Narben zurück, wenn ich z.B. einen kleinen Kratzer habe. Da ich mir jedoch schon sehr häufig Ohrringe stechen habe lassen und teilweise gleich mehrere auf einmal, sieht man inzwischen einen kleinen Schatten auf Position 1/1, sieht so aus als hätte ich mal Ohrlöcher gehabt, ansonsten keine Narbe auch nicht weiter oben am Ohr.

Kurzum: ich denke, dass wenn Du die Ohrringe ein paar Stunden nachdem Stechen wieder rausnimmst, dann dürfte es keine Narben geben.....das ganze wie immer ohne Gewähr.

Grüsse
PL


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: