Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Karin ist enfach die Beste – was für geile Ohren, was für ein geiler Schmuck!

geschrieben von Annef am 22.03.2017 um 00:04:16 - als Antwort auf: Re: Karin ist enfach die Beste – was für geile Ohren, was für ein geiler Schmuck! von CaptainSparrow Reborn
Antwort schreiben
 
 Bitte. Nicht. Schon. Wieder!
(In Hinblick auf den Spam, den es damals mal zu ihr gab)

Wer die Dame mag, findet sicherlich auch nach wie vor allein zu ihrer Seite.


Es wird keiner gezwungen, Beiträge mit dem Titel "[...] Karin [...]" von CaptainSparrow Reborn anzuklicken. Inwieweit es mal eine Flut an Beiträgen gab, vermag ich nicht zu sagen. Eine Schwemme an Karin-Fansposts wird es jedenfalls von mir nicht geben.

Wenn dieses elegante, wunderbare Geschöpf aber gute Fotografien einstellt mit außergewöhnlichen, einmaligen Schmuckkombinationen, werde ich aber nicht Nein sagen und diese hier gelegentlich vorstellen.


Man(n) oder Frau kann sich auch auch auf Ihren Seiten für den Newsletter anmelden.

Bin so schon seit einigen Jahren im Abo registriert.

Anne



Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: