Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: ohrschmuck wechseln

geschrieben von Kain am 18.04.2017 um 19:18:10 - als Antwort auf: Re: ohrschmuck wechseln von kai
Antwort schreiben
 
 Ich mag Ohrringe sehr gerne habe sie mir auch erst spät stechen lassen.
Wechsel so gut wie jeden Tag zumindest die Hauptlöcher.
Je nach Outfit und befinden.
Besitze etwa 50 Paar Ohrringe.
Das wechseln ist eine reine Übungssache.


 Wie oft wechselt ihr euren ohrschmuck.ich bin immer froh wenn ich stecker durch und zu habe.


Gibt es soviele männertaugliche?
Wieviel löcher haste?


Mutige Männer können alles tragen! Ich kaufe und trage mir was mir gefällt und lasse mir da überhaupt keine Vorschriften machen. Von der Modepolizei bin ich jedenfalls noch nicht verhaftet wurden.



Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: