Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...

Re: Nervös

geschrieben von Uwe am 27.05.2017 um 06:46:20 - als Antwort auf: Nervös von Michael
 Hallo Forum!

Persönlich hab ich mir bis jetzt noch nie Gedanken zum Thema Ohrlöcher gemacht.
Bis letzten Dienstag, meine Freundin überraschte beziehungsweise überrumpelte mich mit einem Geschenk:
Ohrringe, also zwei Stecker, nicht für sie, sondern für mich.
Erstmal war ich sprachlos.
Nun ja, höchstwahrscheinlich werd ich sie mir nun wohl jetzt stechen lassen weil ich neugierig bin wie das funktioniert.
Ich denke ich bin immer für etwas neues offen und wenn sie das attraktiv findet warum eigentlich nicht, mir gefällt es ja auch.
Aber ganz ehrlich, ich bin nervös was ich eigentlich nicht zugeben will.
Meine Bedenken, Ist das normal das man vorm stechen etwas nervös ist, und kann was schief gehen ?


Hallo,

bei mir war das ähnlich, einerseits wollte ich es ausprobieren, andererseits überredete mich damals meine Frau.
Ich war damals auch aufgeregt. Aber ich kann dir sagen nach dem ich im Juwelier war und der Wunsch geäußert war, ging alles recht schnell und unkompliziert. Als dann kurz darauf der Stecker drin war habe ich mich gefragt "das war's schön und wozu die Aufregung?"
Kann dich nur ermutigen, nicht zu viel nachdenken, deine Freundin schnappen und zum Stechen gehen.

Gruß Uwe

Antworten zu diesem Beitrag: