Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...

Re: Von 5 auf 10

geschrieben von pit am 19.06.2017 um 21:43:03 - als Antwort auf: Von 5 auf 10 von Chris
Ich kann den anderen nur zustimmen; die Reihe sieht einfach super aus! Pack eine große Portion Mut aus und lass sie Dir z.B. im nächsten Urlaub nochmal stechen! Und der "konservative" Arbeitgeber hin oder her - irgendwie sind die anderen Löcher ja auch entstanden und verheilt. Und sei mal ehrlich, auch mit Silikonplugs sind die gedehnten Löcher nicht unsichtbar.
Ich hatte auch ewig lange Bedenken, ob ich in meinem Job sichtbare Piercings tragen kann. Irgendwann bin ich dann nach einem Wochenende mit nem Augenbrauenpiercing ins Büro gegangen - keinen hats gestört, es gab ein paar positive Kommentare, die mich dann ein paar Monate später zu einem Labret motiviert haben... Gleiches spiel wie zuvor, so dass kurz darauf noch ein paar mehr wurden;) Heute für mich gar nicht mehr wegzudenken....

Also bleibt mir nur, allen ganz viel Mut zuzusprechen, die sich gerne ein Ohrring etc. stechen lassen wollen, sich aber nicht trauen!

Antworten zu diesem Beitrag: