Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Was soll das?

geschrieben von Admin am 07.07.2017 um 10:08:39 - als Antwort auf: Re: Was soll das? von Ulf
Antwort schreiben
 Ich kann bestätigen, dass es tatsächlich eine gigantische Bildersammlung ist.

Screenshot:



 
 
 Wenn manche meinen, meine Warnung so zu verstehen, dass sie erst jetzt recht Links zu passwortgeschützten Bildersammlungen posten, dann können sich die vernünftigen Forenuser bei den Deppen, die das falsch verstehen wollen, bedanken, wenn das Forum stillgelegt wird.

Das ist jetzt wirklich die letzte Warnung, ich habe die Schnauze voll!

(Habe gerade aufgeräumt.)

Admin


Richtig so! Und mal ehrlich wer so doof ist und einfach mal sowas runterläd hat es verdient seinen PC mit Viren und Maleware zu verseuchen.

Das mit Malware habe ich auch in einem anderen Kommentar erwähnt. Da flutartig solche Sammlungen gepostet werden, ist es tatsächlich wahrscheinlich, dass da nicht nur harmlose Bilder drin sind, wenn überhaupt Bilder drin sind.

Ich habe nun das Posten solcher Sammlungen mit technischen Mitteln erschwert. Sollte es jemand dennoch schaffen, wird der Post schnellstmöglich und kommentarlos gelöscht.

Admin

Und selbst wenn keine Malware drin ist, besteht der berechtigte Verdacht, dass die Bilder aus dem Netz zusammengeklaubt sind. Solche Kompilierungen wären nur legal, wenn alle Bilder Public Domain o.ä. wären. Da es nur wenig Public-Domain-Material im Piercing-Bereich gibt, ist das extrem unwahrscheinlich. Und genau deshalb ist eine Verbreitung solcher Sammlungen hier nicht erwünscht.

Admin


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: