Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Reihe komplett

geschrieben von Ohrlochfan am 19.07.2017 um 07:11:59 - als Antwort auf: Re: Reihe komplett von Feister Doktor
Antwort schreiben
Danke dir, also geschossen wurde mit einer normalen Pistole weil man da wohl auch weniger Abstand machen kann. Das schießen war eigentlich schnell vorüber. Unten merkst du es eigentlich nicht, nur oben ein wenig.

 Hi Ohrlochfan,

das sieht wirklich gut aus; Glückwunsch!

Wurde das mit der herkömmlichen Pistole (mit Federspannung) geschossen oder mit handbetätigten Einwegkartuschen (z. B. Studex System 75)?

Wie fühlt sich das Stechen so vieler Löcher hintereinander an? Fühlt man das Stechen vom ersten zum siebten Stecker immer deutlicher?

Sorry für meine Neugier, aber über einen Stecker bin ich noch nie hinausgekommen...

LG
Feister Doktor


 Hi mav,

Danke für deinen Tipp. Da der Laden relativ in der Nähe ist habe ich dort angerufen und nachgefragt. War überhaupt kein Problem. Ich habe mir ähnliche Stecker ausgesucht wie ich sie im 1. Loch und Helix trage und los ging's. Abstände ausgemessen und ein Ohrloch nach dem anderen würde geschossen. Für die komplette Reihe hab ich insgesamt 7 neue bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Angestellte hat echt eine Leidenschaft dafür.

Hier das Resultat

https://c.gmx.net/@327766179349271893/YCzVPxbyRVm8gLINXhAt3g

 Hi Ohrlochfan,
D
Frau Wrobel von der Trepmann-Janz in Kerpen macht auch ganze Ohren an einem Tag. Der Laden ist an der Kerpener Str. 3, 50170 Kerpen.

Ruf vorher lieber einmal an.

Schöne Grüße

Mav



 Hallo, ich habe bislang links 1 ohrloch und ein Helix. Ich find mehrfach ohrlöcher äußerst reizvoll und würde mir gerne eine ganze Reihe mal stechen lassen. So wie auf einigen Bildern hier. Erstmal wegen der Erfahrung und dann mal sehen. Ich hab schon mal bei ein paar juwelieren gefragt wie viele Löcher die auf einmal machen. Leider maximal noch zwei höchstens drei.

Weiß jemand welcher Juwelier auch weiter oben am ohr macht? Oder gibt es hier jemanden?

LG Ohrlochfan


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: