Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...

Re: Reihe um weitere Löcher erweitern? Welchen Schmuck?

geschrieben von Kai am 25.07.2017 um 12:26:25 - als Antwort auf: Reihe um weitere Löcher erweitern? Welchen Schmuck? von Ohrlochfan
 Hallo zusammen,

wie ich schon geschrieben habe, hab ich mich neulich auch durch das Forum hier getraut und mir zu meinem ohrloch unten und einem Helix dazwischen 7 neue Ohrlöcher schiessen lassen, sodass es jetzt insgesamt eine Reihe von 9 Stecker n geworden ist.

https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?guestToken=YCzVPxbyRVm8gLINXhAt3g&loginName=@327766179349271893

So sieht es im Moment aus. Ich muss sagen ich bin total Happy und das Erlebnis war so einmalig dass ich mir gerne noch mehr stechen lassen möchte. mich hat es da jetzt ein wenig erwischt ;-)

Ich frag mich ob ich die Reihe erweitern soll den Bogen entlang, oder ob das dann zu viel ist und lieber einzelne gegenüber oder gar was am anderen Ohr neu anfangen?

Und habt ihr vielleicht schon Anregungen wie man die Löcher später mal befüllen kann in welcher Kombi? Stecker find ich grundsätzlich ok.

Lg ohrlochfan

hi...ich würde mir links noch einen Stecker am knorpel der direkt am Gesicht ist einen stechen.und rechts nur 2 oder 3


Antworten zu diesem Beitrag: