Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Reihe um weitere Löcher erweitern? Welchen Schmuck?

geschrieben von Ohrlochfan am 27.07.2017 um 20:19:12 - als Antwort auf: Re: Reihe um weitere Löcher erweitern? Welchen Schmuck? von Marc
Antwort schreiben
Hi, ja also ich war beim Juwelier. Ich fand ganze Reihen schon immer cool und irgendwann kam dann halt die Idee den Platz zwischen den beiden Löchern zu nutzen und mir da auch Löcher machen zu lassen. Hier im Forum gibt es ja schon das ein oder andere Foto und Bericht. Hab mir selber mal probeweise Punkte angezeichnet und mir vorgestellt wie das wäre. Hab mal bei einem Juwelier gefragt wegen weiteren Löchern aber die machen nicht im oberen Bereich. Hab dann hier einen Laden empfohlen bekommen und dann da mal angerufen. Die Frau meinte mehrere auch oben sei kein Problem. So bin ich spontan noch am gleichen Tag hin. Das war schon komisch aber irgendwie auch einmalig. Ich hab mir Stecker ausgesucht und die hat gleich die vier Packungen genommen. Dann hat sie ausgemessen und die Punkte gemacht. Die waren soweit gut und schon ging es los. Ein loch nach dem anderen. Vor allem unten hab ich gar nicht bemerkt und ich wusste zwischendurch nicht mal mehr wieviele von den 7 schon fertig sind. Und dann war sie auch schon fertig. Der Anblick im Spiegel war zuerst richtig krass. So ungewohnt und voll alles. Da brauchte ich schon bleiben Moment um das zu realisieren. Aber letztlich find ich's einfach nur genial. Nicht nur von vorne sondern auch die ganzen Schrauben hinten zu fühlen.

 
 Hallo zusammen,

wie ich schon geschrieben habe, hab ich mich neulich auch durch das Forum hier getraut und mir zu meinem ohrloch unten und einem Helix dazwischen 7 neue Ohrlöcher schiessen lassen, sodass es jetzt insgesamt eine Reihe von 9 Stecker n geworden ist.

https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?guestToken=YCzVPxbyRVm8gLINXhAt3g&loginName=@327766179349271893

So sieht es im Moment aus. Ich muss sagen ich bin total Happy und das Erlebnis war so einmalig dass ich mir gerne noch mehr stechen lassen möchte. mich hat es da jetzt ein wenig erwischt ;-)

Ich frag mich ob ich die Reihe erweitern soll den Bogen entlang, oder ob das dann zu viel ist und lieber einzelne gegenüber oder gar was am anderen Ohr neu anfangen?

Und habt ihr vielleicht schon Anregungen wie man die Löcher später mal befüllen kann in welcher Kombi? Stecker find ich grundsätzlich ok.

Lg ohrlochfan


Magst du erzählen von dem Erlebnis? Warst du beim Juwelier? Haben die denn ohne mit der Wimper zu zucken die 7 auf einmal geschossen? Welche Pistole kam denn zum Einsatz?


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: