Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal?

geschrieben von OF former known... am 07.08.2017 um 07:44:28 - als Antwort auf: Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal? von mav
Antwort schreiben
 Hi Ohrlochfan,
D
Frau Wrobel von der Trepmann-Janz in Kerpen macht auch ganze Ohren an einem Tag. Der Laden ist an der Kerpener Str. 3, 50170 Kerpen.

Ruf vorher lieber einmal an.

Schöne Grüße

Mav


 Hallo, ich habe bislang links 1 ohrloch und ein Helix. Ich find mehrfach ohrlöcher äußerst reizvoll und würde mir gerne eine ganze Reihe mal stechen lassen. So wie auf einigen Bildern hier. Erstmal wegen der Erfahrung und dann mal sehen. Ich hab schon mal bei ein paar juwelieren gefragt wie viele Löcher die auf einmal machen. Leider maximal noch zwei höchstens drei.

Weiß jemand welcher Juwelier auch weiter oben am ohr macht? Oder gibt es hier jemanden?

LG Ohrlochfan


Hi Mav,

sag mal, wie läuft das dann ab in dem Laden? Meine Frau nervt mich schon lange mein rechtes Ohr endlich zu füllen.
Findet die Stechprozedur mitten im Laden statt? Das wäre nämlich nicht so mein Ding vor versammelten Kundschaft.
Klär mich mal bitte auf.
Besten Dank.

Gruss OF


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: