Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: 17 Piercinge und counting

geschrieben von ohrringdesigner am 09.08.2017 um 21:22:42 - als Antwort auf: 17 Piercinge und counting von Johannes
Antwort schreiben
 Jetzt hat Anni 17 piercinge. 9 Links und 8 Rechts. Links kommt oben noch eine dabei un rechts noch 2 neue inschwischen. Schon oder Wunderschon?


so bezaubernd! Meine Schönheitsempfehlung: In das erste Loch ein paar Creolen, in das zweite Loch ein paar kleine Creolen und den Rest so lassen!

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: