Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: 17 Piercinge und counting

geschrieben von Pit am 11.08.2017 um 12:00:38 - als Antwort auf: 17 Piercinge und counting von Johannes
Antwort schreiben
 .Schon oder Wunderschon?


Naja, es sind zwar richtig viele Stecker, aber "wunderschön" finde ich das nicht.
Es sieht etwas aus wie "Kraut und Rüben"; die Abstände der Stecker sowohl untereinander, als auch zum Rand hin finde ich nicht gelungen. Teilweise sind sie viel zu weit am Rand, mit einem konsequent eingehaltenen Abstand wirkt es viel besser!
Die Stecker scheinen auch nicht parallel sondern unterschiedlich schief gestochen zu sein, so dass Ringe in den Löchern nicht toll aussehen werden.

Insofern : Nicht schlecht, aber zu wunderschön fehlt für mich doch noch etwas...


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: