Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: 17 Piercinge und counting

geschrieben von Sabine am 12.08.2017 um 18:24:38 - als Antwort auf: 17 Piercinge und counting von Johannes
Antwort schreiben
 Jetzt hat Anni 17 piercinge. 9 Links und 8 Rechts. Links kommt oben noch eine dabei un rechts noch 2 neue inschwischen. Schon oder Wunderschon?





Hallo,

ich finde das es schon viele Stecker sind. Die Abstände und Positionen finde ich nicht sehr gut gelungen. Allerdings finde ich dass das Unperfekte das gewisse Etwas hat und die Gesamtkombination in meinen Augen wirklich sehr schön machen.
Kompliment ich würde mich so viele Ohrlöcher nicht trauen.

LG Sabine

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: