home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Admin!

geschrieben von Admin am 30.08.2017 um 00:36:59 - als Antwort auf: Re: Admin! von Mark

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 Ist wohl wieder nötig, auf manuelles Freischalten umzuschalten.


Uuuuh, Möchtegernpolizistin Delen war wieder aktiv. Warum eigentlich? Traust du dem Admin nicht zu, selber lesen zu können? Denn ohne Zweifel kann er das...
Worum gehts also? Brauchst du es ganz einfach für dein Ego, deine ach so bemerkenswerte moralische Ueberlegenheit zu demonstrieren?
Naja, wenn du das brauchst, sag ichs dir gerne auch noch mal: bist ne ganz tolle, brave, moralisch korrekte Bürgerin, Delen. Super.

Nicht streiten! Es gab seit der letzten Änderung nur einen einzigen unzulässigen Beitrag, den ich schnell entschärft habe. Alles im grünen Bereich!

Admin

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz