home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Zweites Ohrloch

geschrieben von delen am 12.09.2017 um 14:20:35 - als Antwort auf: Zweites Ohrloch  von Andy

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 Hallo,ich bin männlich und 46 Jahre alt. Ich habe seit ca 19 Jahren links ein Ohrloch in dem ich immer einen Stecker oder eine Creole trage.
Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch mir links ein zweites Ohrloch stechen zu lassen.
Ich Trau mich aber nicht zum Piercer zu gehen um mir dort das zweite Ohrloch stechen zu lassen.
Wie kann ich mich überwinden und mir ein zweites Ohrloch stechen zu lassen.
Gruß
Andy





Hallo Andy,
das ist ganz einfach: Du gehst einfach beim nächsten Piercer vorbei, gehst rein und fragst um einen Termin.
Wenn du magst, kannst du das hier auch posten, ich feuere dich gerne an.
Hinterher wirst du jeden Tag bereuen, den du gezögert hast.

delen
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz