home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Zweites Ohrloch

geschrieben von Tom am 12.09.2017 um 14:20:35 - als Antwort auf: Zweites Ohrloch  von Andy

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Wo ist das Problem? Lass Dir ein zweites Loch stechen, nimm den Stecker aus dem ersten Loch - und keiner wird merken, dass Du zwei Löcher hast. Je nach Lust und Laune und Situation kannst Du nach der Abheilung keinen, einen oder zwei Ohrringe tragen.

Schwieriger finde ich den Schritt von keinem zu einem Ohrloch. Das traue ich mich nicht.
Alle, mit denen ich darüber rede, geben mir freundlich aber direkt zu verstehen, wie Scheiße Ohrringe an Männern und insbesondere bei mir aussehen...
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz