home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Fetisch?

geschrieben von MfoLiebhaber am 10.10.2017 um 22:22:56 - als Antwort auf: Fetisch? von Markus

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Hallo zusammen, vielleicht nimmst Du - Markus - auf meinen Post Bezug?
Ich bat ja darum, dass dieser "Fetisch" beim Beraten von Jugendlichen gebremst werden sollte...

Nun ja, zum Begriff "Fetisch" hat sicher jeder so seine eigene Beziehung...
Ein Fetisch ist m.E. etwas sehr Schönes, erotisch Aufgeladenes.
Ich persönlich finde z.B. nur weniges erotischer als eine stilvolle Frau, die 4-8 Ohrpiercings hat.
Einen Bezug zu Ohrringen hatte ich schon als Kind. Damals liebte ich es meine Tante (2-2) zu schmücken. Glücklicherweise ließ sie mich geduldig gewähren, was ich ihr heute noch hoch anrechne! :-)

Ich persönlich habe übrigens keine Ohrlöcher, wobei ich mir schon manches Mal selber eines verpasste, es aber wieder zuwachsen ließ, weil ich nicht in der Öffentlichkeit Ohrschmuck tragen mag, ungeschmückte durchlöcherte Ohren aber nicht haben mag.

Insofern habe ich kein Problem damit mich selber als "Fetischisten" zu bezeichnen. Aber sicher wird jede/r hier im Forum (s)eine eigene Vorstellung von dem Begriff haben...
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz