home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Recherche-Frage zu gedehnten Ohrläppchen

geschrieben von Autorin-bei-Recherche am 02.11.2017 um 09:41:04 - als Antwort auf: Re: Recherche-Frage zu gedehnten Ohrläppchen von Jana

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Hallo Jana!

Das klingt sehr interessant, was du berichtest. Wie groß ist denn dein Ohrloch?

Meinst du denn, dass auch die Berührung mit der Zungenspitze sich angenehm anfühlen würde?

Ich möchte der Partnerin meines Protagonisten nicht unbedingt ein Zungenpiercing verpassen, das würde nicht zu ihrem Typ und Charakter passen.

Ach ja, falls diese Info nützlich ist: Mir schweben für meinen Protagonisten Ohrlöcher vor, die nach dem Entnehmen des Plugs ca. 8-10 mm Durchmesser haben.


 Hallo,

ich finde, mein Ohrloch ist, seitdem ich es durchstochen bekam, sehr sensibel geworden. Wenn mein Mann mich dort zärtlich berührt, ist das sehr angenehm.
Besonders die gedehnte Innenseite des Ohrlochs ist sehr angenehm dort z.B. mit seinem Zungenpiercing berührt zu werden.

Kann mich Nelly nur anschließen, daß auch ich auf Deine Geschichte gespannt bin.

Jana

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz