home neuste suche schreiben login registrieren

Re: neue Stechmethoden

geschrieben von Dirk am 02.11.2017 um 13:37:51 - als Antwort auf: Re: neue Stechmethoden von Georg

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 
 
Dirk, du schreibst ja, deine damalige Freundin hat dir deine Ohrlöcher verpasst und hast dann aber kaum Schmuck getragen? Du warst also auch von zwei links gar nicht überzeugt?


Hallo Georg
Ohrringe zu tragen war mir nie wirklich wichtig, der Impuls ging meist von meinen Freundinnen aus. Da ich Stecker oder kleine, dünne Creolen trug hab ich die nicht wirklich bemerkt, bzw ich habs nicht bemerkt wenn einer oder beide herausgefallen sind. Über die Zeit habe ich die Ohrringe verloren und keine neuen nachgekauft. Mal sehen was kommt.
LG Dirk


Finde ich irgendwie spannend, aber zugleich auch doof für dich - du wolltest es nie, hast aber nun trotzdem ein Leben lang diese Löcher, nur weil deine Freundinnen dich schmücken wollten.:/


So kann man das auch nicht sagen. Meine damailige Freundin hat mich lange bearbeitet bis sie mir die Löcher stechen durfte. Irgendwie war es auch spannend das mitzuerleben. Wenn eine Frau was will, findet sie mittel und Wege das zu bekommen.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz