Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...

Re: 1 x 3mm oder 2 x 2mm

geschrieben von Manuel am 22.11.2017 um 09:33:10 - als Antwort auf: Re: 1 x 3mm oder 2 x 2mm von Chris
 
 
 

Hier mal mein Ohr: eine 3mm Klappcreole oder 2 Stück je 2mm.
Die Löcher wurden mit Studex gestochen (eins habe ich selbst gestochen). Die Löcher sind so klein, daß nach Entnehmen des Schmucks fast nichts zu sehen ist.
Hi, also ich würde in dem Fall sagen, dass durchaus auch die zwei Creolen nebeneinander gut aussehen. ist halt optisch etwas ungewöhnlicher. Die Ohrlöcher liegen recht eng beieinander. Bei vielen sind sie etwas weiter auseinander. Das ist also ein kleiner Akzent wenn man das möchte. Wie wäre es denn mal mit ner Creole und nem Stecker? Der darf natürlich in Deinem Falle nicht zu breit sein.


So zum Beispiel:


Ich denke noch über ein weiteres neues Loch nach, damit die Creolen weiter auseinander sind.
aber so ist das eigentlich auch nicht schlecht. Ich weiß gar nicht, ob bloß ein leeres Loch dazwischen so gut aussähe. Ich finde das sowohl mit Creolen als auch mit dem Stecker gut. smile

Antworten zu diesem Beitrag: