home neuste suche schreiben login registrieren

ohrläppchen unterschiedlich

geschrieben von ronny84 am 23.11.2017 um 20:00:33

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Hallo,

ich will hier mal fragen: Meine Ohrläppchen sind unterschiedlich dick. Das rechte ist dicker, da ist irgendwie mehr Fleisch drin. Dafür haben links die Löcher mehr einen runden Rand, mehr wie Krater. Ohne Ohrringe sieht es aus, als hätte ich nur links Löcher. Kann das von den Löchern kommen?

Ist beim Stechen eine Ader oder ein Nerv durchtrennt worden und das Läppchen daher nicht mehr so gut versorgt? Oder kommt sowas mit den Jahren? Die beiden Löcher links sind 25 und 8 Jahre alt, das rechts erst 6. (Ob die Ohrläppchen vorher gleich waren, darauf hab ich als Kind nicht geachtet.)

Dann will ich bei der Gelegenheit fragen wie sich das Ohr beim Altwerden verändert. Ich habe gehört, es wird größer. Ist deshalb bei so vielen alten Leuten das Ohrläppchen so groß und verschiebt sich dabei die Ohrlochposition? IOder nur wenn man wie viele Omas schwere Goldhänger an dünnen Haken hängen hat?


Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz