home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Ohrstecker an Männern werden Gesellschaftsfähig?

geschrieben von Pit am 02.12.2017 um 15:47:37 - als Antwort auf: Re: Ohrstecker an Männern werden Gesellschaftsfähig? von Alex

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Ohrring oder Stecker - das war auch für mich ein enormer Unterschied!
Die ersten jahre hatte ich im Alltag auch nur kleine dezente Stecker drin; damals wenn ich mich recht entsinne immerhin auch schon 5-2.
Irgendwann probierte ich dann kleine Ringe - damals noch die klassischen, ziemlich dünnen Schmuck-Creolen. Ich empfand es schon als enormen Unterschied, sowohl von der Optik (endlich "richtige" Ohrringe), als auch vom Gefühl. Schon die kleinen Ringe bewegten sich in den Ohrlöchern, beim Bewegen des Kopfes klimperten sie aneinander...
Inzwischen sind alle Löcher mit dickeren BCR-Ringen (bis 2,5 mm) bestückt; auch durch die untersten, stark gedehnten Löcher kommen durch die Tunnel meist enstprechend Dicke Ringe durch -finde ich von der Optik dann am ansehnlichsten ;)

Pit

 Er trägt doch Ohrringe und keine Ohrstecker!!

Finde Ohrringe viel schöner an Männer.
Habe selbst 5 Ohrlöcher und fast nur noch Ohrringe

Alex

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz