home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Sichtbare Piercings erst mit 18

geschrieben von Eisbär am 21.12.2017 um 07:51:27 - als Antwort auf: Re: Sichtbare Piercings erst mit 18 von Alex

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 Ich durfte und darf weder Ohrloch noch irgendein Piercing. Deshalb habe ich mit BWP beide Seiten angefangen, wissen meine Eltern nichts von. Danach kam dann PA, auch für die ja unsichtbar. Meine Eltern haben
Selbst weder Ohrringe noch Piercings, generell 0,0 Verständnis dafür.

Welches IP hast du jetzt gena wie dein Vater?


Ein Frenulum. Mein Vater hat sich ein 2. machen lassen als ich meinen Ring bekam.
Bin ganz stolz darauf daß es noch niemand gesehen hat. Noch nicht mal mein jüngerer Bruder - 11 Jahre


Kommt bei dir jetzt noch was dazu, also BWP oder so?
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz